Vigur sunheart of Gold von der kleinen Arche - zur Abgabe

Rüde

V: Scotch

M: Harmony heaven is home von der kleinen Arche

WT: 12.5.2017

red-white

frei von erblichen Augenerkrankungen (8 Wochen)

phantastischer wunderschöner Rüde von mittlerem temperament, und freundliches Wesen,. liebt Spaziergänge, Katze Sandie, ist lieb zu Menschen und Welpen, kein Kläffer, kein Jäger, gut erzogen und keiner der rumprollt (hier) er ist im Rudel Nr 2 fragte in der Jugend schon mal nach hat Teddy aber gern und akzeptiert ihn als Chef. Er ist recht kooperativ und unkompliziert. seine Kinder bringen u d R mehr an Trieb und Arbeitswille mit als er.Vigur ist ein schöner und leichtfühiger Familienhund. Die Ausstellungen haben wir gut gemeistert und er ist gekört, unser F3 und H3 Wurf sind von ihm auch außerhalb gab es schöne Welpen von ihm.. Er hat ein superschönes Gebäude, Gangwerk und der Kopf -sagenhaft - auch das gibt er teilweise an seine Kinder weiter. 

Leider muss ich etwas reduzieren, und da er nicht mehr deckt muss ich mich von ihm trennen und suche ein ganz besonderes Zuhause für ihn.