News 2018

Auf in ein neues Jahr!

Möge es besser und schöner werden als das Letzte ... weniger Verluste und Kampf, weniger falsche Versprechen und Enttäuschungen, weniger Tränen und Verbandswechsel, weniger Tod und Trauer und weniger Sorgen und Belastung, besseres Wetter und ehrliche Freunde, liebevolles Miteinander und gemeinsame Erfolge. Lernen und viele kostbare Momente mit unseren geliebten Vierbeinern.

Danke für alle echten Freunde, gehaltene Versprechen und Unterstützung im letzten harten Jahr. - auf ein neues!

22.5.2018 Z2 Wurf geboren

Unser Z2 Wurf ist gelandet... nach anfänglichen startschwierigkeiten- erst hält man alle wach und ruht dann lieber wieder.... sind 7 Welpen von Jaliyah und Drops geboren. 4 Jungs und 3 Mädels, leider hatdas kleinste stark untergewichtige es nicht geschafft. Die kleine Maus ist Nachmittags ruhig eingeschlafen. Alle anderen sind zwar klein aber fit und munter und nehmen auch schon zu, Nachts schauen wir noch aber ich habe ein gutes Gefühl. Danke an Susanne und Alina für die Hebammen(-ruf) Hilfsdienste...

27.1.2018 Y2 Wurf gelandet...

Unser erster Wurf für 2018

der Y2 Wurf von Moon und Laurel ist geboren. es sind 2 Rüden in black-white-tan und sable-white und ein ebensolches recht kleines Mädchen. Bitte Daumendrücken, das gibt etliche Nachtschichten...