am 23. sind Energis und Teddys Welpen bei uns geboren worden, unser A3 Wurf: es sind 3 Rüden in chocolate-merle und black-white-tan und 3 Hündinnen in black-merle, black-tri und chocolate-white-tan, alle wohlauf. Näheres folgt die Tage...

Wir erwarten aus dieser Verpaarung aktive, sportliche Border Collies mit Hütetrieb...

Bei Simone sind am 4.1. Auroras Welpen geboren, es sind 5 - 4 kräftige Rüden 2x zobel, 1x slate und 1x black-tri und eine Hündin in zobel

Weitere Infos zu den Welpen gibt es bei Simone Acosta oder auf der Homepage https://border-collies-vom-finkenbach.weebly.com/

 

wir sind sehr froh, dass unser Jason sein vestibularsyndrom weitestgehends überstanden hat, es stand 10 Tage auf der Kippe und wir haben um und mit ihm ihn kämpfen müssen. Er konnte nicht mehr stehen, fressen, etc... aber nun ist er heute das erste mal wieder getrabt und ich bin unendlich froh den alten Hundemann noch ein bißchen behalten zu dürfen. Auch daher erst jetzt die Neujahrsgrüße...

1,2,3, .. ich komme - und schon wieder ist ein Jahr rum,... und einn neues fängt an, schreiben könnte ich genau das gleiche Intro wie letztes Jahr.. .

alle ehrlichen Freunde  grüßen wir herzlich, alles Gute, Gesundheit und Erfolg und Freude mit unseren und euren Hunden in 2019!

 

danke Britta für das Bild:

Faith, die leider auch 2018 verstorben ist