Mary Lou magic moments von der kleinen Arche (Nola)

 

Mary Lou magic moments von der kleinen Arche, BH/VT, Obi 1, Obi 2

 

WT: 10. 8.2006  10864  schwarz-weiß
frei von erblichen Augenerkrankungen mit 6 Wochen - ganzer Wurf), und als erwachsener Hund, Glaukom frei, HD: B,

ED 0/0, OCD frei, Patella Grad 0, CEA(CH) genetisch frei, TNS genetisch frei, Körklasse 2 BH-A/VT, Obi 1, Obi 2
V: Fass von Hamels Hof - M: Faith future star von der kleinen Arche

 

Mary Lou, genannt Nola wohnt bei meiner lieben Freundin Claudia mit ihrem Papa Lesko und 3 Katzen. Sie ist ein richtiger Workoholic und es ist mit ihr nie langweilig. Sie ist eine kleine Rakete, sehr schnell und gerne überall dabei. Auch ist Nola ein vielseitiger Hund.

Die Begleithundeprüfung hat sie bereits abgelegt, sie liebt Obedience,- in ihrem ersten Turnier wurde sie gleich geehrt. Neben Agi steht aber auch noch Dogdance auf dem Programm. Bei den meisten Ausstellungen war sie recht abgehaart, daher gab es auch neben schönen V`s ein paar sg`s. Im Obedience läuft sie nun nach einem schönen Start in der Obedience Klasse 2.  An den Schafen zeigt sie sich keen und ist sehr triebig, das Hüten kann aber leider nur hobbymäßig betrieben werden. Ein paar Hüteseminare hatte die unerschrockene Flitzemaus schon. Nola vereint schöne Linien in sich und wird nachdem sie in der Saison 2010 etliche Turniere laufen wird, Ende 2010/Anfang 2011 bei uns einen einzigen Wurf machen.

Das mußten wir wegen ihrer Sportskarriere nochmal nach hinten verschieben- Nolas Wurf wird auf Ende 2011 fallen.