Aurora a new amity of Sinjas bewitched dream

Aurora

Hündin

WT 17.12.2013

zobel-weiß

VDH/ZBrH BOC 17510

frei von erblichen Augenerkrankungen als Welpe (ganzer Wurf)


Aurora ist eine Tochter unserer Aimee und von Lionel. Viele meiner frühen Zuchthunde sind in ihrere Abstammung zu finden. Nachdem Aimee nun ihr neues Zuhause gefunden hat bin ich froh, die kleine Maus zu haben.

 

Aurora ist sehr hübsch und gleichmäßig gezeichnet vom Wesen her sehr freundlich und offen. Bei uns im Rudel ist alles stressfrei und sie hat sich schnell eingelebt. Kinder liebt sie und ansonsten ist sie an allem interessiert. Sie ist verschmust und sehr menschenbezogen, kann hüpfen wie ein Gummiball und liebt den Schepperball. Essen ist immer gut und nun üben wir Leinelaufen - es ist Welpenkindergartenzeit,...

Aurora hat sich zu einer etwas langbeinigen jungen Dame gemausert, sie ist stes freundlich im Umgang mit Menschen, die sie alle begrüßen will und sehr verspielt. Sie hat ein schönes leuchtendes Zobel und ist recht schlank gebaut. Im Rudel liebt sie alles was mit ihr Blödsinn macht, sie hat besonders Isabeau und Moon als große Vorbilder und ahmt Energi nach. Ansonsten hat sie schon einen sehr guten rundgehorsam, begeistert sich für Unterordnung und hat viel will to please, wenn man mit ihr etwas allein macht. Sind die anderen dabei ist man aber schon mal mehr abgelenkt als konzentriert- altersgemäß,... allerdings ist sie auch eifersüchtig und hat - vermutlich von Uroma Beryll und Oma Amber eine Portion Dickkopf und genügend Selbstbewußtsein mitbekommen...

Aurora lebt nun im Rudel bei Simone und Jake mit Binti und Jewel und hat dort ein tolles Zuhause gefunden. Nächstes Jahr stehen dann die Untersuchungen und Ausstellungen ins Haus.