Templemoyle Gael

V: Sheeps Shadow Double Trouble

M: Aflame step by step von der kleinen Arche

ZBrH 11708

WT : 28.10.2007

Hündin

lilac-weiß

HD A

frei von erblichen Augenerkrankungen

Manchmal ist Freunschaft die Lösung von Problemen,....

Da ich nur wenige zuchtfähige Hündinnen habe und es leider wieder einmal nicht geklappt hat, dass Raissa gedeckt wurde ... und ich zur Vermeidung zweier zeitgleicher Würfe Sina trotz Anfragen nicht decken ließ, wäre ich dieses Zuchtjahr erbärmlich untergegangen - Tierarzt und Futter und laufende Kosten von 13 Hunden, .....

Daher nahm ich dankbar das Angebot von Karin an, dass sie mir nach Uniques schlimmen Tod gemacht hatte - eine Hündin aus meiner Linienführung zu bekommen.  Gael ist freundlich, schlau (ja sie geht durch geschlossene Türen, ...) 

Gael ist eine elegante Hündin und perfekt gezeichnet, sie hat ein sehr schönes Gangwerk und ist gut verträglich. Sie hat eine tolle Vorbrust und Schulterwinkelungen, einen Typvoll geschnittenen Kopf und ist ein dunkler Lilac mit ausdrucksvollen Augen. Ich hoffe meine Linien zu erhalten, mit Sheeps Shadows Halbbruder Calzino hatte ich mit Eileen eine wundervolle Verpaarung (O-Wurf) und so denke ich, dass Gael eine tolle Bereicherung für unsere Zucht darstellt.

Danke liebe Karin, für deine Unterstützung und Hilfsbereitschaft - und dafür Gael zu uns kommen zu lassen!!!