Ramon ray of relief von der kleinen Arche - abzugeben!

 

WT: 13.3.2016

ZBrH

black-merle-tan

HD A, ED:0, OCD frei, Patella Grad 0

TH1-3

Vater: Xaipo  von der kleinen Arche

Mutter: Florence forget-me -not von der kleinen Arche

 

wunderschöner merle Rüde, dunkle seelenvolle Augen, tolles Fell, schöner Kopf und Ausdruck, gut proportioniert und gewinkelt, schönes Gangwerk- sehr Menschenbezogen freundlich, einfühlsam, verschmust und mit natürlicher Begabung zum Therapiehund wie Opa Jason,...

Da Ramon leider wohl zeugungsunfähig geworden ist haben wir uns bedingt auch durch die neue Hundeverordnung-  schweren Herzens entschieden ihn als Therapiehund abzugeben.

Er wäre als zweit/Dritthund sehr glücklich. Kein Riesenrudel !

Nicht so der Obersportler eher Familienhund mit Begeisterung für Joggen und Freizeitaktivitäten.

Selbstverständlich voll geimpft, regelmäßig entwurmt, Top Gesundheitsergebnisse, sehr guter Grundgehorsam. Sehr lieb mit Menschen und wunderschön... Er lebt derzeit bei meiner Tochter in der Nähe. Besichtigung nach Absprache, Anfragen an mich...