Memoriam

 

 

 

Diese Seite ist für all die Hunde, die unser Leben eine Zeit lang in unserem Zuhause begleiten durften, die bei uns Zuchthunde waren oder auch Hunde, die als Nofall kamen und nach erfolgter Resozialisation in ein neues Zuhause gezogen sind. Alle haben sie Spuren in unserem Herzen (und unserem Zuhause) hinterlassen, uns gelehrt und manchmal war unsere Zuchtstätte das Sprungbrett für sie in ein neues Leben, nachdem sie niemand mehr wollte,...

Bei unseren Zuchthunden sehe ich sie immer wieder - in einem Blick, einer optischen Ähnlichkeit, einer Geste, einer Bewegung blitzt dann und wann ein Stückchen unserer Alten durch und ich fühle mich ihnen wieder ganz nah,.. sie bleiben uns dadurch immer lebendig im Herzen.

 

Hunde, die aus unseren Würfen verstorben sind findet man auf ihrer Wurfseite.