Mistery Wurf - Wurf aus unkontrollierter Aufzucht von unserer Ginger mit angeblich "Momo" aus Berlin

die misteriöse Geschichte dieses Wurfes findet sich unter Mama Ginger und unter Gesucht!

und diese Seite gehört ihren 6 Welpen, 2 Rüden und 4 Hündinnen, die mit angeblichem Geburtsdatum 27/28.9. anstelle 5.10.- so konnte man sie früher verhökern- ohne Impfung und Gesundheitsuntersuchungen in Duisburg abgegeben wurden. Mama Ginger holte ich nach dem ich sie aufgespürt hatte mit 2 zu dem Zeitpunkt 6 Wochen alten Welpen ab, der Rest war bereits verkauft.

Neben Mistery Fellow und Mistery Flame ist nun noch Fly aufgetaucht, seine Besitzer haben uns im Internet erschnüffelt und wir haben einander bereits kennen lernen können.

Hier stellen wir die 3 vor, hoffentlich finden sich auch noch die anderen,...

Mistery Flame "Jamie"

Mistery Flame "Flame"

Mistery Fly "Fly"