Spirit soul solace von der kleinen Arche

Hündin

WT 7.6.2016

black-white

ZBrHBOC 20158

frei von erblichen Augenerkrankungen Welpe und erwachsener Hund

Glaucom frei

Patella Grad 0

diese kleine Hündin war die einzige im Wurf - und es gab keine Anfrage für sie, was ich bis heute nicht begreifen kann,- als ich sie neugeboren in den Händen hielt,war es wie ein dejavu... oma Eileen fast aus dem Gesicht geschnitten, und doch eine eigene Persönlichkeit. Sie kann mit ihrer spaßigen Art schon manches Trübe wegwischen und ist eine Frohnatur. Arbeitseifig, interessiert, wuselig, verschmust und gerne dabei.

Auf den Ausstellungen wurde ihr die Tatsache dass ein P2 fehlt und der andere recht klein ist zum Verhängnis, sie hat ein traumhaftes Gangwerk und wäre sicher sonst die nächste Championesse geworden- ansonsten stimmt alles mit ihr und ich bin ein wenig über den Verlust meiner geliebten Eileen durch dieses Hundekind getröstet. 

Die Therapiehundeausbildung hat sie erfolgreich abgeschlossen, an den Schafen ist sie interessiert-forsch, mal sehen wo die Reise noch hingeht.

Sie wurde 2017 gekört.