Nate Nightflight nonstop von der kleinen Arche

Rüde

black-white-merle

WT 2.1.2015

ZBrH BOC 18591

frei von erblichen Augenerkrankungen (DOK)

 

Nate (Abkürzung für Nathan, gesprochen Nait) ist ein sehr triebiger, aktiver und kräftiger Rüde im Sportlichen Typ. Er wird wahrscheinlich ein etwas größerer aber schanker Typ, hat ein phantastisches merle und schöne dunkle Augen. Er steht mehr im Arbeitshundetyp. Aus dem Wurf ist er der stärkste Rüde und stets dabei wenn irgenwo etwas passiert. Er ist verfressen und schnell im Beobachten. Neue Situationen hat er schnell im Griff und ist gern und selbstständig im Garten unterwegs, wobei er auch Verbindung hält und im Haus sehr gerne schmust. Ich sehe ihn als guten Sporthund, der auf jeden Fall eine Hundeerfahrene konsequente Hand und eine sportliche Betätigung benötigt. Er ist ausdauernd und lernt schnell. Da er dauernd unterwegs ist, ist es schwer Bilder von ihm zu machen, meist ist er auf den photos entweder müde getobt oder schläft,... mit Nate wird es sicher nicht langweilig!

Unser Powerpaket sucht noch sportlich ambitionierte Menschen, ohne Kleinkinder, die Hundeerfahrung und Spaß an der Arbeit mit einem triebigen Hund mitbringen. Nate ist für Hundesport und /oder Rettungshundearbeit ein genialer Hund.