U2 Wurf  Wish x Jason 4.1.2017

Hundemama Wish                      Hundepapa Jason

 

Nach etlichen Ansätzen und von mir halb durchwachten Nächten hat Wish 4,3 Welpen geboren. Ein kleiner Minirüde war leider schon länger tot in der Fruchtblase. Alle sind schwarz-weiß, da hat sich Wish durchgesetzt. Die anderen haben sich selbstständig ans Trinken gemacht und wir haben 3 kräftige, einen Brummer und 2 kleinere Welpis. 2 sind extravagant gezeichnet, die anderen klassisch, recht dunkel, wie ich es gerne mag.

Die U´s dürften aktive Allrounder sportlich, verkuschelt und mit Spaß am Arbeiten werden.

Alle sind munter und legen gut zu. Bei echtem Interesse an diesem Wurf bitte bei mir melden.

Beim autofahren zur augenuntersuchung waren sie sehr brav und der tierarzt war voller Lob, Uriel saß sogar die ganze Zeit über wedelnd auf dem untersuchungstisch. alle lieben es zu kuscheln, - Papa Jason kommt da voll durch, die Power kommt von Mama Wish und ab und an kommt ein kleines bißchen Uroma Beryll durch,....

U2 Wurf Welpen

Die Rüden - alle schwarz-weiß

Uriel unexpected unity von der kleinen Arche

Rüde

frei von erblichen Augenerkrankungen (DOK)

Upgrade  peppiger schick gezeichneter Bub mit schönem Fell und ebensolchem Körperbau, klasse Fellanlagen, schöne dunkle Augen, sportlich und aktiv, erinnert mich sehr an Großonkel Cosmo (Edge)  neugierig, menschenbezogen, verschmust, leicht zu begeistern, verfressen - leicht zu motivieren, kein Hund für Hundeanfänger, sollte sportlich gefördert werden. Sport, Rettungshundearbeit, ....

Uriel hat ein neues Zuhause ganz in der Nähe bei aktiven Menschen und wird sportlicher Reitbegleit und Kutschbegleithund wenn er groß ist.

Upgrade unchain my heart von der kleinen Arche

Rüde

frei von erblichen Augenerkrankungen (DOK)

Uriel schicker aktiver Bub, neugierig  und flott unterwegs, erinnert mich wie Upgrade an Cosmo.. schickes Fell, gleichmäßige Zeichnung,schöne dunkle Augen, sehr guter Körperbau, sportlicher Hund mit viel Drive, menschenbezogen, verschmust und verfressen - gut zu trainieren... vielseitig für Sport und Familienhund,Therapiehund, Show,...

noch frei

Urmel once upon a time von der kleinen Arche

Rüde

frei von erblichen Augenerkrankungen (DOK)

Kleiner wuseliger freundlicher Flitzebub mit spezieller Zeichnung. Schöne dunkle Augen Neugierig und interessiert, spielt gern und klettert auch mal wenn es zum hüpfen zu hoch ist. Urmel  wird ein netter Allrounder, recht leichtführig und Familientauglich. Er ist verschmust und fröhlich.Urmel  hat eine liebe Familie gefunden. unser kleiner Schmuser soll sowohl im Sport als auch imTherapiebereich ausgebildet werden - das passt prima und weit weg ist er auch nicht, ich freue mich seinen Weg begleiten zu dürfen.

Die Hündinnen

alle schwarz-weiß

Ulanda una amore von der kleinen Arche

Hündin -

frei von erblichen Augenerkrankungen (DOK)

Nicht an Anfänger! Nur an Hundesportler die sicher trainieren und einen verschmusten Leistungshund und Arbeiter suchen... Perfekt gezeichnete korrekt gebaute sehr selbstbewußte schicke Hündin mit super Fellanlagen, schicken dunklen Augen und viel Power. Pfiffige Hündin, die hinterfragt und ab und an austestet, Hundesport, Rettungshundearbeit, Show,.... alles möglich wird ein toller Arbeiter aber kein reiner Familienhund und kein Selbstläufer! erinnert mich an Uroma Beryll... Powerpaket!

Wieder frei da Interessenten nicht bereit waren mehr mit ihr zu machen als zu joggen...

Ulanda hat in einer Bordererfahrenen Familie ein Zuhause gefunden und wird im Agi Karriere machen- wir werden sicher noch viel von ihr hören!

Undine U're amazing von der kleinen Arche

Hündin

frei von erblichen Augenerkrankungen (DOK)

Hübsche kleine Hündin,"Sonnenschein" - wenn man sie sieht muss man lächeln,.... nur noch anfangs etwas zurückhaltend, neugierig, freundlich und verschmust, süßes Gesichtchen mit dunklen Augen, guter Körperbau meist flott unterwegs mittlerweile hat sie aufgeholt und ist gut dabei, liebt alle Menschen, leicht zu beeindrucken und anhänglich. Hat etwas von Binti (erster B Wurf...) Gut geeignet für sportliche Familie, evt Therapiehundearbeit und Hundesport. Derzeit probiert sie Stehohren aus und hat jeden Tag neue Ohrenstellungen, sehr spannend!

verstehe nicht dass Undine noch da ist sie hat soviel Charme... aktive Familie gesucht!

Uraya unforgettable unison von der kleinen Arche

Hündin

frei von erblichen Augenerkrankungen (DOK)

Hübsche extravagant gezeichnete Hündin von mittlerem Temperament, schöne dunkle Augen, kräftiger sustanzvoller  guter Körperbau mit schönen Proportionen, tolles Fell, freundliches verschmustes Wesen, aktiv und neugierig. Gibt einen aktiven vielseitigen Sport und Familienhund.

Uraya hat ein neues Zuhause in Wiesbaden gefunden und wird ihre Familie ab und an ins Ausland begleiten.

Welpenalbum U2 Wurf