B2 Wurf Sina x Zion (31. Mai 2011)

Mutter: Borderline Country Karmesina, Malteser Therapiehund in Ausbildung, Reitbegleithund: HD,ED, OCD, Patella frei, frei von erblichen Augenerkrankungen und Glaukom, Körklasse 1, frei von CEA/CH, CL, TNS durch freie Eltern, MDR1-Defekt +/+

 

Vater: Illusion in Red from Borders Paradise, erfolgreicher Obedience Turnierhund in Belgien, Besuchshund im Altenheim: HD A2, frei von erblichen Augenerkrankungen und Glaukom, genetisch frei von TNS, CEA/CH durch freie Eltern



 

Am 31. Mai brachte unsere Sina ihren ersten Wurf zur Welt. Vorangegangen war eine unproblematische Schwangerschaft und mal wieder eine durchwachte Nacht,...

Sina machte regen Gebrauch von ihrer persönlichen Hebamme und brachte brav ein Welpchen nach dem anderen zur Welt. insgesamt sind es 6 Rüden und 2 Hündinnen, alle wie geplant ee-red und mit Geburtsgewichten zwischen 243g und 278g - bei so vielen keine Überraschung. Rüde Nummer 2 war etwas leblos, aber ich konnte ihn wiederholen und kurz darauf war er wieder fit. Alle Welpis sind wohlauf und trinken fleißig. Sina kümmert sich prima um die Welpenschar und ich erwarte mir aus diesem Wurf aktive, freundliche, vielseitige und sehr menschenbezogene schmusige Welpen.

Sicher auch für Therapiehunde ein Wurf, der sehr vielversprechend ist.

Alle Kleinen sind gut von der Grundfarbe, manche ganz lustig gezeichnet, mit Pünktchen auf dem Kopf,... Nun freuen wir uns auf 9 schöne Wochen  miteinander.

Anfragen gern an uns unter 06362/994777<

Neue Bilder gibt es auf der Not-homepage:

kleine-arche.jimdo.com

 

Gerne würde ich neue Bilder einstellen, aber 1&1 hat schon wieder Probleme gemacht und die Hochladefunktion der Seite für Bilder ist "leider out of order"- angeblich arbeiten Techniker daran- beim letzten Problem dauerte es sechseinhalb Wochen!!!

Sorry!

 

 

Welpenbilder


 x Name ZBrH  Farbe HD  ED OCD   Patella Welpen Augen   Erw. Augen CEA gen   TNS gen  CL  MDR1
 1,0  Bamboo 14933   ee-red          frei          
 1,0  Bisquit 14934   ee-red          frei  frei        
 1,0  Bonfire 14935  ee-red          frei  frei        
 1,0  Bounty 14936   ee-red          frei          
 1,0  Braintwister 14937   ee-red          frei          
 1,0  Byron 14938   ee-red          frei          
 0,1  Blanca 14939   ee-red          frei          
 0,1  Brooke 14940   ee-red          frei  frei