I2-Wurf Chelsea x Vincent 20.3.2013

M: Dt Ch VDH & Club CKuhaylans- Oz Chocolate Chips - M " Chelsea"

V: dt Jgd Ch VDH & Club, Europajugendsieger, Rheinlandjugendsieger Vincent vow for verity V.T.O. von der kleinen Arche

neugeborene Welpen

Auch Chelsea machte es bei ihrem 3. und letzten Wurf wieder spannend,... 2 Nächte hielt sie mich wach, bis dann der erste Welpe, nachdem sie kaum sichtbare Wehen hatte gegen 1:46 geboren wurde. Dann erstmal nichts bis um 3:03 Welpe  No° 2 kam- wie stets sie mich die Welpen auspacken, nachdem die Kleinen da waren legte sie sich stets entspannt zurück,- wozu hat man eine Hebamme? Alle 6 Welpen waren lebendig, 2 etwas schächer und wieder 2 sehr kleine Leichtgewichte von 184g und 241g, die die nächsten Nächte meinen Schlaf rauben werden, in der Hoffnung sie durchzukriegen,... auch das gehört dazu.

Wir haben 3 Rüden in schwarz-weiß und 3 Hündinnen in s-w (1) und als Überraschung- tricolour.

Ich bin mir sicher, dass das eine sehr schöne Verbindung ist. 

Nach fast zwei Nächten mit Baby-Service bin ich mir sicher, dass unsere kleinen Mädchen es auch geschafft haben.  Nach 3 Tagen begann die kleinste selbst zu saugen und nun kann ich wieder durchschlafen- auch das gehört dazu...

Alle sind fit und munter, die Äuglein öffnen sich und alle haben wunderschöne dunkle Babyaugen. Mama Chelsea versorgt alle prima und die dicken Brummer sind schon gut über ein Kilo,...

Alle welpen sind aktiv und wie erwartet sehr menschenbezogen. sie sind sehr verspielt und an ihrer Umwelt interessiert. Im Rudel sind sie furchtlos und alles wird genau untersucht. Kleine Abenteurer, die sicher nette Allrounder und aktive Familienhunde werden.