G2 Wurf Gael x Blue 2. Oktober 2012

Nachdem Gael mich 3 Nächte im Welpenzimmer wach hielt hat sie sich nach ausgiebigen Grabübungen und längeren Schläfchen doch dazu entschlossen ihre Kinder im Wurfkorb zu bekommen,... die Vorbereitungsphase war sehr lang aber die Geburt in knapp 4 Std trotz der sehr schweren Welpen komplikationslos und alle Welpen kamen ohne Defekte und putzmunter zur Welt. Wir haben Geburtsgewichte zwischen 455g und 487g und einen sehr gleichmäßigen Wurf. Alle Babys trinken gut und wachsen dementsprechend. Gael ist eine super Mutter wenn auch seeeehr verfressen - jetzt passt noch mehr Futter in den Bauch!

Wir erwarten aktive, sportliche Hunde, Papa Blue bringt ein schönes Pedigree alten englischen Adels mit und es wird wohl sein letzter Wurf sein, den er im Alter von 12 Jahren gezeugt hat.

Es sind ein Rüde in blau, ein Rüde und eine Hündin in lilac, und  zwei Hündinnen in lilac-tricolour.

Alle Welpen sind sehr kräftig und agil, alle sind neugierig und offen und abenteuerlustig. Es ist ein ausgeglichener Wurf und die Welpen lernen schnell und fügen sich problemlos in neue Situationen ein. sie sind selbstbewußt und werden sicher gute Sporthunde.  Also echte Border in Sonderlackierung,... Und Mama Gael ist eine gute Mutter, vor der kein Krümel sicher ist..

 

Name HD ED OCD Patella Welpen Augen

   erwachsener Hund  Augen/

 Gonioskopie  

  CEA           TNS   CL MDR1  DM   
Geoffrey         frei              
Grischan                            frei                
Great Divine A2 frei frei 0 frei frei / frei frei frei        
Gretchen B2 frei frei   frei frei / frei frei frei frei +/+ frei  
Goya         frei