Nash News Flash von der kleinen Arche

Rüde

WT 2.1.2015

black-white-merle

ZBrH BOC 18590

frei von erblichen Augenerkrankungen (DOK)

 

 

Nash ist ein aktiver tiebiger, sehr menschenbezogener und trotzdem selbstständiger Welpe, der sehr neugierig und aufgeschlossen ist. Er ist gut gebaut und proportioniert, sehr sportlich ohne zu hochbeinig zu sein. Seine dunklen Augen und gleichmäßige Zeichnung sind sehr schön. Er spielt gern und ausgdauernd und ist verschmust. Neue Situationen meistert er schnell und ist interessiert an neuen Dingen. Er ist verfressen und gelehrig. Im Wurf ist er mittig im Stand und Temperament. Er wird sicher ein prima Familien und Arbeitshund.

Nash kuschelt gern mit Mama Energi und Opa Jason, sogar Amber findet ihn gut, das schaffen nicht alle,... er ist rudeltauglich und und verschmust.

Nash wird zu Hundepapa Utah (Vin) ins Schwabenländle ziehen.