Evening Star ever yours von der kleinen Arche

Rüde

schwarz-weiß

WT 13.4.2012

ZBrH BOC 15761

HD A2

ED frei

OCD frei

frei von erblichen Augenerkrankungen Welpe und erwachsener Hund

Glaucom frei DOK

53,5cm

Körklasse 1

 

Evening Star ist ein netter Welpe, der sehr schmusig ist. Er ist der Denker- oft beobachtet er und ist anfangs nicht so forsch wie seine Geschwister. Er ist sehr dunkel gezeichnet, mit super schönem Kopf und Ausdruck und braucht ein Zuhause in dem er wie jeder Border ein sportliches Hobby ausleben darf. Er war anfangs der ruhigste im Wurf,... das kann sich aber noch ändern! für ihn wünsche ich mir ein aktives Zuhause, ich denke er würde sich auch mit Kindern und/oder als Therapiehund eignen, da er sich jetzt schon zurücknehmen kann und nicht gar so aufdringlich neugierig und freundlich ist, wie seine Brüder,..... allerdings wird auch er gerade etwas rabaukig,... Zeit für ein neues Zuhause.

Er hat einen wunderschönen Kopf und tiefdunkle Augen.

Evening Star heißt nun finn und hat ein traumhaftes Zuhause gefunden. Nette Hundenachbarn, Katzen und viele Pferde, Wiesen und Wald soweit das Auge reicht-

Seine Ausstellungen haben wir mit vereinten Kräften mit zwei schönen Bewertungen V2 und V3 und der anschließenden Körung und Wesenstest gut geschafft.

Finn ist ein richtiger Prinz, der auf seinem Landsitz ein tolles Leben führt, er ist sehr freundlich und Menschenbezogen, hütet seine Katzen abends in die Scheune und ist ansonsten ein toller Kumpel. ich hoffe eines Tages Welpen von ihm zu haben.

Er ist ein kräftiger Rüde mit viel Fell, schönen kräftigen Knochen und guten Proportionen, einem kräftigen Kopf und lebensfrohem freundlichem Wesen.

Finn ist Farbträger für (australisch)red-white