Eagle eager in each way von der kleinen Arche

Rüde

schwarz-weiß

WT 13.4.2012

Eignungstest Therapiehund bestanden

Eagle ist ein Hingucker, er kommt nach seinem Papa Cash-  ist ein kräftiger, sehr lässiger und verkuschelter Bub mit toller Zeichnung, viel Fell und Charme- eine Karriere als Therapiehund dürfte in seinem Sinn sein, schon jetzt wird er bei jeglichem Halten, heben oder kuscheln sofort ruhig und genießt die Zuwendung. Er ist wunderschön und sehr ausgeglichen- nur beim fressen wir er - da er immer Babyhunger hat, etwas stürmisch,.... als besonderes Kennzeichen hat er ein (mittel)blaues Auge und wenn er einen ansieht ist es schwer  nicht schwach zu werden,...

Mr. Lässig alis Eagle ist ausgezogen und wird gar nicht so weit weg wohnen- er soll ein aktiver Familienhund mit etwas Hundesport werden. Weiter stehen die Ausbildung zum Therapiehund und Reitbegleithund auf dem Programm. Alles gute großer Bär!

Eagle ist ein wunderschöner Junghund geworden und ist für sein Alter schon sehr gut erzogen!

ein großes Lob an Anke!