Bonfire believe in love von der kleinen Arche

Rüde

ee-red-white

ZBrH BOC 14935

HD A1, ED 0/0, OCD frei

Patella Grad 1

Welpenaugenuntersuchung: frei von erblichen Augenerkrankungen

erwachsener Hund frei von allen erblichen Augenerkrankungen incl. Glaucom

CEA/CH + TNS genetisch frei durch Eltern

Therapiehund TH1,2,3

Körklasse 2

Bonfire ist ein leuchtender ee-red mit super Pigment und einem wunderschönen Kopf und Ausdruck- der Blick ist zum verlieben und er ist ein Hund der auch arbeiten kann- allerdings eher Unterordnung und Sport, den Therapiehundeeignungstest hat er bestanden und nun hat er mit der Ausbildung angefangen. An den Schafen hat er etwas weniger Interesse als sein Bruder, Hütetrieb ist aber vorhanden. Im Ring zeigt er sich schön und bekam bisher Sg2 und Sg3- leider fehlt ihm 1 Zahn,... ansonsten ist er sehr verspielt und verschmust, selbstbewußt im Rudel und er denkt eher mit. er liebt alle Hunde, auch mit Welpen spielt er liebevoll und angepaßt. Seine Ausstellungen ist er brav und freudig gelaufen. Ich habe ihn ankören lassen und wir arbeiten derzeit am Reitbegleithund und im Therapiehundebereich.

Bonfire - wunderschön, verschmust und immer nett- für ihn wünsche ich mir ein Zuhause in dem er als Therapiehund eingesetzt werden kann, demnächst wird er die THT Zwischenprüfung ablegen.

Im Rudel mit fremden Hunden und Katzen ist er freundlich. Kinder findet er klasse, bei ganz kleinen Krabbelkindern ist er etwas unsicher.

Er hat die Zwischenprüfung erfolgreich abgelegt und zeigte super Grundgehorsam. Ich bin stolz auf meinen leuchtendroten Bub, der Entschluß ihn abzugeben ist eher eine Vernunfts als eine Herzenssache,.... Fire ist Border Light und gut zu handeln, ein Spaßborder der in den richtigen Händen viel bewirken kann. 

Fire hat sein neues Zuhause gefunden in einer Familie mit 2 Jungs und einer Katze wird er seine Aufgabe haben, außerdem wird er die Therapiehundeausbildung fertig machen und soll auch im professionellen Bereich eingesetzt werden.

Bonfire wohnt in Mainz, Deckanfragen bitte weiterhin an mich.

Fire hat die Therapiehundeausbildung erfolgreich durchlaufen und ist mit seiner neuen Besitzerin zertifiziert.

Herzlichen Glückwunsch Susanne, für diesen tollen Start!

Er arbeitet erfolgreich und behutsam mit Kindern und ist nervlich gut belastbar. seine Aufgabe wird im Kindergartenbereich auch bei Integrativkindern liegen.

Er ist ein unkomplizierter freundlicher Deckrüde. Wir hoffen auf seinen ersten Wurf mit Julie Herbst 2013