Bisquit best blessing von der kleinen Arche

WT 31.5.2011

Rüde

ZBrH BOC 14934

australian red (ee-red)

frei von erblichen Augenerkrankungen Welpe und 2012, Glaucom frei

CEA/CH + TNS genetisch frei durch Eltern

Eignungstest für Therapiehunde bestanden

Bisquit ist ein wunderhübscher ausdrucksstarker Rüde. er ist seeehr verschmust, sucht Körperkontakt und ist seiner Mama Sina sehr ähnlich. Bei der Geburt war er der kleinste und eher leblos- das hat sich geändert- er ist zwar immernoch kein Riese aber doch sehr agil und schnell.

er hat super Pigment und herrlich dunkle Augen, ist setwas albern und sehr verspielt und etwas eifersüchtig....

Erstaunlicherweise zeigt Bisquit schönen Hütetrieb mit einer prima Hütehaltung - und ist dabei gut zu regulieren- die kleine Showknolle wird im Bereich Hüten, Ausstellung und Therapiehundearbeit ausgebildet. Den Eignungstest zum Therapiehund hat er bestanden, auf seiner ersten Ausstellung gewann er mit V1 die Jugendklasse und den Titel  Saarbrücken Jugendsieger.

Weiter so kleiner Keks!