Icebear inside out von der kleinen Arche

Rüde

WT: 20.3.2013

schwarz-weiß

frei von erblichen Augenerkrankungen

 

Icebear ist ein kecker, immer fröhlicher und neugieriger, dabei sensibler Rüde. Seine spezielle Zeichnung und die wunderschönen dunklen Augen machen ihn zum Hingucker. Er hat ein schönes Gebäude und gute Fellanlagen, kann sich gut bewegen und ist aktiv. Er ist offen, neugierig, freundlich und verfressen, wird daher leicht trainierbar sein und hat einen schönen Spieltrieb. Icebear sehe ich als aktiven vielseitigen Familen und Spaßborder mit sportlicher Beschäftigung.

Nachdem seine Geschwister ausgezogen sind wurde er etwas vorlaut und tobte sehr viel-mittlerweile ist er wieder gut zu haben und hat sich an die neue Situation gewöhnt. er geht offen auf neues zu und freut sich auf neue Menschen und kommt gerne zum Schmusen. Er ist Meschenbezogen und an seiner Umwelt interessiert.

 

Icebear ist leider, nachdem seine zukünftigen neuen Besitzer den Abholtermin nicht wahrgenommen haben und sich dann wegen eines neuen Abholtermins noch nicht einmal wie versprochen gemeldet haben- wieder auf der Suche nach seiner neuen Familie,...