Ice `n fire von der kleinen Arche

Rüde

WT: 20.3.2013

schwarz-weiß

 

Ice ist ein kräftiger wunderschön gezeichneter und sehr korrekt gebauter mit tollen Fellanlagen und schönen dunklen Augen ausgestatteter Rüde. Er ist selbstbewußt, verspielt, aktiv und tobt gern mit seinen Geschwistern. Er ist verfressen, wird dadurch gut zu trainieren sein und spielt gern. Für Ice ist sicher eine Beschäftigung notwendig, er braucht ein sportliches Hobby, er ist verschmust und neugierig und wird sicher ein sportlicher Familienhund, den ich durchaus gern im Ausstellungsring sehen würde. Er könnte auch im Tiertherapeutischen Bereich eingesetzt werden,... Ice ist Menschenbezogen und anhänglich, verschmust und etwas vorwitzig, er tobt gern und freut sich über jeden Besuch... 

noch sucht er nach dem richtigen Zuhause!