Homerun honestly handsome von der kleinen Arche

 

Rüde
WT: 03.03.2013
VDH/ZBrH BOC  16692

HD:B1 , ED"0" OCD frei
frei von erbl. Augenkrankheiten  (24.4.2013,26.3.2014)DOK
Glaukom frei (26.3.2014)

Patella Lux :Grad 1

ee-red

frei von erblichen Augenerkrankungen (DOK)

 

Homerun ist der kleinste Rüde im Wurf. Er ist ein netter und neugieriger kleiner Mann, der sich nicht unterkriegen läßt. Homerun ist verschmust und hat einen schönen Kopf, schönes Fell, ist sehr gut pigmentiert, hat hübsche dunkle Augen mit viel Ausdruck und ist sehr verspielt. Mit Futter oder Spielzeug leicht zu motivieren und trainieren. Sicher wird er ein toller Allrounder. Ich würde ihn gerne aktiv im Sport sehen. Er bekommt nicht übermäßig Fell, ist sportlich drahtig gebaut, ist aktiv aber kann auch mal zusehen ohne in jedes Welpen-Kämpfchen verwickelt zu sein. Er ist selbstbewußt und recht keck, lernt schnell und wartet, da seine neuen Besitzer wegen eines schweren Motorradunfalls überraschend kurz vor der Abgabe abgesagt haben noch auf die richtige Familie für sich.  Gerne an aktive Menschen mit  etwas Hundeerfahrung.

Sport: Agillity , Rally Obidience , Obidience

Als kleinster aus dem Wurf hat sich Homer zu einem attraktiven ,sehr lieben ,gelehrigen und neugierigem Rüden entwickelt.
Maskuline Kopfform, Scherengebiss vollständig, vorzüglich angesetzt u. beweglich getragenen Ohren,korrekte Halslänge,gute Brusttiefe
Korrekt gewinkelt, harmonisch in der Bewegung, freundliches Verhalten , schönes Haarkleid. (Auszug aus dem Körbericht)
SG ,SG 3, V, V3,

 

Begleithundeprüfung in Ausbildung