Heartbeat hymn of life von der kleinen Arche

Rüde

WT: 3.3.2013

ee-red

frei von erblichen Augenerkrankungen

Träger der Farbe tricolour

 

Heartbeat ist ein sehr selbstbewußter schicker dunkler ee-red Rüde mit schöner Zeichnung und dunklen Augen. er ist immer unterwegs, aktiv und neugierig. Ihn würde ich gerne auf Ausstellungen und in der Zucht sehen. Er ist sportlich und braucht eine erfahrene Hand, die gut und sicher führen kann. Heartbeat ist kein Anfängerhund und braucht eine sportliche Aufgabe.

 

Heartbeat genannt Merlin hat sich zu einem wundervollen freundlichen und friedlichen (er geht jeder Auseinandersetzung aus dem Weg) Rüden entwickelt und ist aus seiner Familie nicht mehr wegzudenken. Er liebt Wasser und schwimmt für sein Leben gern, ist überall gern gesehen und mit dabei und hat eine gute Grunderziehung genossen. er ist der ideale aktive Begleiter und Familienhund.

Seine erste Nachzucht ist unser W2 Wurf mit Isabeau.