Anjuli after all again alive von der kleinen Arche

WT: 19.12.2010

ZBrH BOC 14526

Hündin seal-weiß

HD: A2, Ed frei, OCD frei, Patella frei

DOK Welpenaugenuntersuchung juveniler Katarakt

DOK Erwachsenen Augenuntersuchung frei von erblichen Augenerkrankungen

Anjulis Leben begann  extrem spanned- nach der Geburt habe ich sie - da sie leblos war längere Zeit wiederbelebt- und die Mühe hat sich gelohnt!

Anjuli ist eine flinke, freche kleine Maus, mutig und selbstbewußt. Ab und an etwas stur aber ein Sonnenschein. Sie hat viel Charme- mit dem sie ihr Herrchen um den Finger wickelt und arbeitet sehr schön mit Christiane, die sich durchzusetzen versteht.,....nachdem bei ihr ein juveniler Katarakt festgestellt wurde ist sie als erwachsener Hund frei befundet worden-das hat uns alle sehr gefreut- sie wird im Hundesport sicher von sich hören lassen,...