Phelan precise plan von der kleinen Arche

Phelan ist ein sportlich gebauter dunkel gefärbter sehr selbstbewußter Rüde mit viel Energie und Ausdauer. er hat ständig Unsinn im Kopf und ist oft am Toben und Kämpfen. er ist sehr gleichmäßig gezeichnet und hat ein wunderschönes Gesicht. Er hat viel Temperamet und ist manchmal ein wenig eigensinnig und laut...er ist schlau und einer der beiden großen im Wurf. er benötigt später sicher eine sportliche Auslastung und wird ein guter Allrounder. Er ist kein Anfängerborder. Phelan ist sehr intelligent und lernt schnell, er ist geländegängig, neugierig, mutig und hat viel Power. Für ihn suchen wir dringend ein geeignetes sportliches hundeerfahrenes Zuhause. Er schläft bereits in seiner Box- in die er auch auf Kommando geht, weiß wo das Futter und die Leckerli wohnen,.... und liebt Spaziergänge im Herbstlaub. er wird ein wunderschöner sehr gleichmäßig gezeichneter Borderbub der sehr schön dunkel bleiben wird. Sein Name bedeutet "kleiner Wolf"