Muffin meet me von der kleinen Arche

Rüde

bluemerle-weiß

WT: 23.3.2014

 

Muffin ist ein sehr netter kräftiger wunderschön gemerlter Rüde mit 2 strahlend blauen Augen und recht ruhhig und schmusig. Er hat nach anfänglichen problemem - bei einem Geburtsgewicht von 188g nun kräftig zugelegt und ist da  nur ein Bruder vorhanden ist gut versorgt,... Er ist freundlich, sein  Herz schlägt für Kinder aller Art und er ist sicher später einmal so ähnlich wie Papa River,...

Ich denke - wenn er sich weiter so entwickelt - Sport, Show Zucht und Therapiehundearbeit - könnten seine Aufgaben werden....

Moroni matters of the heart von der kleinen Arche

Rüde

schwarz-weiß

WT:23.3.2014

Moroni ist ein kleiner Kämpfer und hat es geschafft, er hat seinen Namen von einem nephitischen Heerführer . Er ist der größere der beiden Prinzen und wunderschön- vom Typ wie Großonkel Socke wird er sicher einmal ein super  eleganter Rüde werden. Er zeigt super Fellanlagen und einen tollen Kopf und dunkle Augen- ein kleiner Herzensbrecher mit viel Ausstrahlung. Ich denke er wird irgendwann in sein Fell reinwachsen,...

Sport, Show, Zucht, Therapiehund- hier ist denke ich alles drin.