Kimba kudos for the king von der kleinen Arche

Kimba ist benannt nach Kimba dem weißén Löwen. (meine Lieblingsserie als Kind). Er wird einmal ein schicker Rüde mit außergewöhnlicher Zeichnung sein. Sein merle ist sehr besonders verteilt und er zeigt alle Farbabstufungen in einzelnen "Patches" incl. einem lustigen "Waschbärenschwanz".

Kimba zeigt schon jetzt ein sehr cooles unerschrockenes und freundliches, Wesen, er beobachtet gerne und spielt und schläft entspannt. Er hat blaue Augen und scheint ständig zu lachen. Er liebt alle Menschen, zeigt sich offen und von jedem Besuch begeistert und liebt es zu schmusen. Er ist kräftig, zeigt super Fellanlagen und gutes Pigment. Ich schätze er wird eine netter Allrounder mit hohem Kuschelfaktor und absoluter Hingucker,...Kimba der Grinsebär hat ein neues Zuhause und wird in einer netten Familie mit Hundeerfahrung und 2 Hunden sportlich ausgebildet.