Würfe ab A3

ss... bevor Entscheidungen getroffen werden sollten müssen sie selbst die Voraussetzungen schaffen bzgl. Zeit, Umfeld, Wohnung (Vermietererlaubnis etc.) Finanzen, persönlicher Eignung...

und die Welpen müssen ca 6 Wo alt sein. Menschen die nur Coronavirusbedingt etwas für die Zeit zu Hause gegen Langeweile suchen rate ich ab, denn wenn wieder außerhalb von zu Hause gearbeitet wird ist der Hund ja immer noch da... und das (hoffentlich) viele weitere Jahre, ich gebe auch keine Welpen auf Probe ab oder für die nächste 4 Monate. Dererlei Anfragen erbitte ich mir zu ersparen...  Als seriöse Züchterin kann ich meines Erachtens eben keine Entscheidung treffen bevor das Wesen/der Charakter und Aktivitätslevel des Welpen in Erscheinung tritt. Ich vergebe Hunde nicht nach Nummern auf einer Liste, damit werde ich ihnen nicht gerecht.