H3 Wurf 14.7.21 Paradise precious peace von der kleinen Arche x Vigur sunheart of gold von der kleinen Arche

Hundemama Paradise

Hundepapa Vigur

Da LeeAnne und Spirit beide leer geblieben waren und wegen der Pandemie die Körungen noch nicht fertig wurden habe ich Paradise nochmal decken lassen und sie hat uns einen wunderschönen sehr netten Wurf beschert.

Diesmal war sie deutlich weniger aufgeregt und die Gebur- nach 2 unruhigen Nächten -  eigentlich immer noch recht früh,...fand dann doch tags statt,... recht schnell und undramatisch - wobei sie vom abnabeln und auspacken nach wie vor nichts hält und lieber mal das die hauseigene Hebamme machen läßt, es war auch nocht gerade viel Zeit zwischen den Welpis,... die ersten drei Tage etwas wenig Milch, 2 sehr kleine und unterdurchnittlich winzige Welpis erforderten dann noch etwas Starthilfe und  gut 2 Wochen nachts Betreuung... aber nun haben es alle gut geschafft und finden schon an festem Futter gefallen. Der Wurf schein wieder wie der F3 Wurf unkomplizierte, sehr nette, freundliche, offene und auch im sozialen Miteinander lieebe Welpen zu geben. Ich sehe die kleine Schar als aktive sportliche Familienhunde durchaus mit Möglichkeit im Therapiebereich, einer der beiden Jungs ist Papa Vigur sehr ähnlich, und sollte in erfahrene und auslastende Hände, da er schon deutlich mehr Aktionsbdürfnisse zeigt.

Nachdem der eine Rüde kurzfristig abgesagt wurde, weil er dem Käufer dann doch nicht perfekt genug gezeichnet war und ihm die Nase nicht gefiel...(das ist kein Scherz!) und die andere Famile sich zwischenzeitlich anders entscheiden musste ist der kleine Mann wieder frei und wir suchen ein passendes Zuhause.