Willow the wisp wag von der kleinen Arche

 

Willow the wisp wag von der kleinen Arche

Dt Jugendchampion BH/VT

WT: 16.9.2009  13366  schwarz-weiß
frei von erblichen Augenerkrankungen, HD:A, ED 0/0 OCD frei
V: Multi CH Borderline Country Viking Vision

M: Multi CH ESgr CSgr Eileen eternal emotions von der kleinen Arche

 

Willow ist ein wunderschöner und sehr freundlicher, unkomplizierter und verträglicher order Rüde. Er hat eine tolle Ausstrahlung, ist immer fröhlich und besticht durch ein phantastisches Gangwerk, ein super schönes Fell, tolle dunkle Augen und einen wundeschönen Kopf. Willow lebt mit Mary Lou und Lesko in Düsseldorf bei meiner lieben Freundin Claudia und wird im Obedience und Agility ausgebildet. Jetzt wird erstmal auf die BH hingearbeitet. An Ausstellungsergebnissen hat er bereits 2 V1 in der Jugendklasse erlaufen und wir hoffen auf das letzte fehlende zum Jugendchampion.In Rheinberg dürfte ich Willow noch einmal ausstellen und er hat sich die letzte fehlende Anwartschaft erlaufen- und den Titel Rheinlandjugendsieger wie im Jahr zuvor Vincent und davor Jason,...herzlichen Glückwunsch an den Schönsten Jungrüden!

nun geht es weiter in der Zwischenklasse und mit der Ausbildung zum Agi haben wir es auf dem Hundeplatz ganz schön eilig- Willow ist blitzschnell und Claudia hat ganz gut zu tun!

Vorrangig wird Willow nun an den Schafen ausgebildet, da er dort viel Begabung zeigt.

2012 hat er die Begleithundeprüfung abgelegt und das erste mal gedeckt.

Farbträger: (rot/chocolate???, zobel?, tri?, blau???)