A-Wurf (14. November 2001)

M: Beryll just in time v. Mauritius

V: Ivanhoe of the red Roy von Falk

Endlich ist unser langersehnter erster Wurf da! Beryll warf nach unserem Rüden Ivanhoe 2,1 schwarz-weiße, 0,1 tricolour und 2,2 zobelfarbene Welpen. Leider kam ein kleiner Rüde tot zur Welt. Die Welpen sind sehr lebhaft und entwickeln sich hervorragend.

 

 

Gesundheitsuntersuchungen

Ergebnisse in Klammern sind durch genetisch frei untersuchte und offiziell ausgewertete Ergebnisse angenommen

Gesundheitsergebnisse ohne Klammern sind für den jeweiligen Hund selbst offiziell ausgewertet

CEA/CH, CL Untersuchung genetisch Optigen/USA

TNS, CL Untersuchung Dr Alan Wilton UNSW AUS

MDR1-Defekt Uni Giessen D

 x Name ZBrH  Farbe HD  ED OCD   Patella Welpen Augen   Erw. Augen CEA gen   TNS gen  CL  MDR1
1,0 Aaron - s-w - - - - - - - - - -
1,0 Antek 6697 z-w AA -  -  -  4.1.2002-frei  frei frei  (frei) -  -
1,0 Ashley 6698 s-w A -  -  -  4.1.2002-frei  frei  (frei)  (frei)  -  -
1,0 Autumn 6699 z-w AB -  -  4.1.2002-frei  frei  (frei)  (frei)  -  -
0,1 Aflame 6700 z-w AA -  -  -  4.1.2002-frei  frei  frei  (frei)  -  -
0,1 Afra 6701 tri A frei  frei  Grad 0  4.1.2002-frei  frei  (frei)  (frei)  -
0,1 Amber 6702 z-w A frei frei Grad1  4.1.2002-frei  frei  frei  (frei)  frei  +/+
0,1 Antra 6703 s-w A (frei)  -  -  4.1.2002-frei  frei  (frei)  (frei)    

Aaron wurde leider tot geboren,

Ashley verstarb bei seinen Besitzern am 18.12.2003 durch einen tragischen Unfall, beim Sprung vom Balkon erhängte er sich.

 

 

Hier die Nachkommen A1:

Antek hold on von der kleinen Arche "Jack"

 

Antek hold on von der kleinen Arche HGH-Schweiz bestanden

WT: 14.11.2001  bis 2011

6697  zobel-weiß
frei von erblichen Augenerkrankungen, HD: A, CEA/CH genetisch normal, Körklasse 1

V: Ivanhoe of the red Roy von Falk`s Brix

M: Dt CH VDH Beryll just in time von Mauritius

 

www.ulanova.ch hier gibt es umfangreiche Bilder und Infos dieses schönen Zobelrüden. Er wohnt in Birrhardt in der Schweiz. Er hat sogar die Hüteprüfung in der Schweiz bestanden - obwohl er die falsche Farbe für den Richter hatte. Er ist Reitbegleithund, auch Agility kennt er und hat ein tolles freundliches Wesen, einen wunderschönen Kopf und Ausdruck, ein ebensolches sportliches Gebäude und Gangwerk und ist ein guter Deckrüde. Er liebt Welpen und ist ein sehr athletischer Hund.

 

Farbträger zobel, rot(Chocolate) tricolour

Antek  ist 2011 verstorben - wenn besondere Hunde uns verlassen ist es immer viel zu früh.

Leb wohl !

Ashley daily surprise von der kleinen Arche "Ashley"

Autumn golden light von der kleinen Arche "Twin"

 

Autumn golden light von der kleinen Arche

WT: 14.11.2001  6698  zobel-weiß
frei von erblichen Augenerkrankungen (ganzer Wurf), und als erwachsener Hund, HD:A/B (CH), HD:B (D), Zuchtzulassung
V: Ivanhoe of the red Roy von Falk`s Brix - M: Dt CH VDH Beryll just in time von Mauritius

 

www.templemoyle.de hier gibt es viele Bilder und weitere Bilder zu Twin. seine erste Zeit verbrachte er im Zwinger "Silly Season" in der Schweiz, wurde dann aber weitergegeben und lebt nun wieder in Deutschland in Todtnau im Schwarzwald im Zwinger Templemoyle. Twin hatte einen schweren Unfall, er wurde vom Traktor überfahren, überlebte wie durch ein Wunder und ist heute so fit, dass er aus dem Stand trotz damals beschädigter Hüfte 1,60 m locker überspringt - irgendwo muß da ein Känguruh drin sein.... Er ist ein Schmusebär mit gewaligem Brummkopf, ein etwas manchmal dickschädeliger aber sehr liebenswürdiger und recht unkomplizierter freundlicher Rüde mit unglaublicher Ausstrahlung, einem nichtdestotrotz fantastischem Gangwerk, tollem Fell und Farbe- ein richtiger bäriger Rüde. Er hütet Schafe und Ponys, liebt Welpen und hat mehrere erfolgreiche Bewertungen bei Ausstellungen erreicht. Er ist erfahrener Deckrüde und Vater unseres S-Wurfs.

 

Farbträger zobel , chocolate/rot , tricolour (blau?)

Aflame step by step von der kleinen Arche "Amy"

Afra coloured world von der kleinen Arche "Angel"

Amber dreams be true von der kleinen Arche "Amber"

mehr von Amber

Antra time to start von der kleinen Arche "Antra"