W-Wurf (17. September 2009)

Der zweite Wurf unserer lieben und überaus erfolgreichen Eileen. Papa des Wurfes ist der wunderschöne Championrüde Borderline Country Viking Vision den ich schon seit vielen Jahren lieb gewonnen habe. Tapsa wird vielseitig geführt unter anderem hat er auch die Leistungstitel BGH 3 errreicht und ist Österreichischer und Deutscher Champion sowie Dt. Jugend Champion. Er liebt es Frisbee zu spielen und hat ein absolut liebes, sicheres und menschenbezogenes Wesen. Eileen war auch ganz hin und weg.... Sie verbrachte ihre Flitterwochen bei Uli im schönen Wien und dafür kann ich nur danken. Die Geburt zog sich hin , ... Wir haben nach einer weiteren unnötig durchwachten Nacht vormittags deutlich früher als erwartet die Welpen in Empfang nehmen dürfen. Leider war ein unterentwickelter Welpenzwerg mit nur 134g dabei, den ich zwar wiederbeleben konnte, der aber nach einer halben Stunde friedlich einschlief- vermutlich waren die Strapazen der Geburt zuviel für das noch nicht fertig entwickelte Würmchen gewesen. Auch eine ebenso perfekt gezeichnete kleine schwarz-weiße Hündin, die direkt danach geboren wurde verstarb noch in der Fruchthülle, sie wog gerade 200g. Ich war total traurig, auch Eileen war etwas durcheinander aber dann wurden noch 3 wunderschöne schwarz-weiße Welpen geboren: zwei kleine Rüden und eine Hündin. Alle Welpen dieser hochkarätigen Verpaarung sind bereits sehnsüchtig erwartet, bzw. reserviert. Die 3 haben sicher eine erfolgreiche Zukunft vor sich und wenn sie so werden wie ihre wunderschönen Eltern, dann freue ich mich sehr. Leider hatte ich zeitweise keinen funktionierenden Photo....


 x Name ZBrH  Farbe HD  ED OCD   Patella Welpen Augen   Erw. Augen CEA gen   TNS gen  CL  MDR1
1,0   Why    s-w                    
1,0  Winter    s-w                    
1,0  Willow    s-w                    
0,1  Weep    s-w                    
0,1  Wish    s-w