U-Wurf (26. Februar 2009)

Mama: Amber

Papa: Eanakin

Für Ambers letzten Wurf fuhren wir um Weihnachten nach Belgien. Hundepapa Eanakin ist in seinem Photoalbum zu sehen: quellyanes-pride.be Bereits während der Trächtigkeit von Amber zeichne ganzen Tag lang brachte Ate sich ab, dass dies kein kleiner Wurf werden würde,... Tage, bzw. Nächtelang hielt mich Amber auf Trab, dann war es so weit: im Stundentakt bekam sie einen Welpen nach dem anderen Insgesamt haben wir 9 Welpen, den größten Wurf , in unser Zuchtgeschichte! Mama uns \\\"alle Neune\\\" sind wohlauf und munter. Es sind 5 Rüden in tricolour und dunkelzobel und 3 zobelweisse, sowie eine tricolour Hündin. Wir erwarten sehr schöne und sportliche Hunde, die auf jeden Fall arbeiten müssen. Border Collies mit guten Hüteanlagen, schnell und gut zu trainieren; mit viel Ausstrahlung und so vielseitig und erfolgreich, wie ich sie mir wünsche.


 x Name ZBrH  Farbe HD  ED OCD   Patella Welpen Augen   Erw. Augen CEA gen   TNS gen  CL  MDR1
 1,0  Uno    tri                    
 1,0  Uriah    tri                    
 1,0  Urim    tri                    
 1,0  Ursus    tri                    
 1,0  Utah    dz-w                    
 0,1  Ultima    tri                    
 0,1  Umbra    z-w                    
 0,1  Unique    z-w                    
 0,1  Universe    z-w