Quicksilver quite qualified von der kleinen Arche "Eddie"

Quicksilver quite qualified von der kleinen Arche, BH/VT, A3

WT: 1.2.2008  11877  lilac-tricolour
frei von erblichen Augenerkrankungen (ganzer Wurf) und 2008, HD:A, ED frei, OCD frei, Patella frei , CEA genetisch normal, CL genetisch normal, TNS genetisch Carrier, Körklasse 2
V: Passim Lionel Good as Gold - M: Breeze believe first von der kleinen Arche

 

Quicksilver ist ein traumhaft gezeichneter und wunderschön athletischer Rüde in der seltenen Farbe lilac-tricolour. Er ist recht ruhig im Wesen und kann schon sehr viele Tricks und Denksportspielchen, er ist sehr verkuschelt und hat nach anfänglichen Motivationsproblemen sowohl seine BH bestanden als auch in den Turniersport im Agility Einzug gehalten. Auf der IRAS wurde er nochmals ausgestellt und angekört. Hier erielt er ein tolles V1 in der Gebrauchshundeklasse - herzlichen Glückwunsch. Nun wird er auf der DM starten - wir drücken sämtliche Pfoten!

Quicksilver ist erwachsen geworden, er ist sehr verschmust und freundlich, lebt mit 2 Rüden und einer Hündin zusammen, liebt lange Bergtouren (ohne Pause) ist super im Agility und triebig an den Schafen- ein echter englischer Border!

Er hat für seine Entwicklung lange gebraucht aber es hat sich gelohnt- ein Traumhund in dem viel Arbeit steckt- danke Elke!

 

Farbträger: blau, rot/chocolate, tricolour, zobel