Pioneer painted prairie von der kleinen Arche "Pioneer"

Pioneer painted prairie von der kleinen Arche

WT: 25.10.2007  11700  lilac-tricolour genetisch, nachgedunkelt
frei von erblichen Augenerkrankungen (ganzer Wurf) und als erwachsener Hund, HD:A, ED frei, OCD frei, Patella frei, CEA genetisch frei, Körklasse 2
V: Passim Lionel Good as Gold - M: Dt CH VDH Club Amber dreams be true von der kleinen Arche

 

Pioneer ist ein sehr schön ausbalancierter sportlicher Rüde mit super Körperbau und Wesen. Er wohnt in Wesel und seine Leidenschaft ist das Obedience. Auch im Agility wird er langsam aufgebaut. Die erste Ausstellung brachte ihm ein Sg. Bei lauter schwarz-weißer großer Konkurrenz haben es unsere schlanken bunten leider recht schwer,... Auf der zweiten gab es ein schönes V4 für Pioneer, gefolgt von einem Sg- Ausstellungen findet er halt eher langweilig,... Er hat ein sicheres und gutes Wesen. Im Obedience hat er nach erfolreichem Bestehen der BH auch die ersten Hürden genommen und läuft nun im Obedience Klasse 1. Super!

Pioneer ist ein typischer "kleine-Arche" Border - vielseitig und agil, und daheim ruhig und schmusig- auch beim Treibball hat er Spaß!

Pioneer hat nun eine eigene Seite, da finden sich auch Infos zu seinem ersten Wurf in NL: http://border-coonies.jimdo.com/

 

Farbträger: rot/chocolate, tricolour, zobel, (blau?)