Peanut plenty pluck von der kleinen Arche "Peanut"

Peanut plenty pluck von der kleinen Arche

Rüde

WT 25.10.2007

dark-sable

ZBrH BOC

HD B

ED 0

 

Peanut ist einer der ganz seltenen Border Collies ohne weiß am Schwanz. er hat eine schöne Zeichnung, ist athletisch gebaut und eine gelungene Mischung seiner Eltern. sehr menschenbezogen und auch schmusig, allerdings ein Hund der arbeiten will. Er hat viel Energie und immer was zu tun. Mit ihm wird es sicher nicht langweilig.

Peanut ist nach Plauen auf einen Bauernhof gezogen und lebt dort mit allerlei Tiren. Er ist sehr unternehmungslustig und ein selbstbewußter fröhlicher Hund, der sich gut und schnell eingelebt hat.

Peanut ist viel draußen unterwegs und hat sich zu einem stattlichen kräftig, gut bemuskelten Rüden mit viel Power entwickelt.

 

Wir haben leider die Information bekommen, dass Peanut nach dem Tod seines Besitzers dringend ein neues Zuhause sucht. Derzeit befindet er sich im Tierheim, und wir versuchen gemeinsam ein  neues Zuhause für ihn zu finden.

Er hat einen gten Grundgehorsam und ist Freilauf und andere Tiere gewohnt.

Wer einen älteren aktiven Border ein Zuhause geben kann, der bislang als Einzelhund gelebt hat- wie er mit anderen Rüden ist, kann ich leider nicht sagen, möge sich bitte in Verbindung setzen.

 

Peanut hat ein neues Zuhause gefunden. wir danken den sehr engagierten Mitarbeitern des Tierheims in Plauen und wünschen Peanut alles Gute in seinem neuen Heim.