Brigham braveheart von der kleinen Arche "Brig"

Brigham braveheart von der kleinen Arche BH-A

WT: 25.6..2002  7297  tricolour
frei von erblichen Augenerkrankungen (ganzer Wurf), frei als erwachsener Hund, HD:A, CEA/CH genetisch frei, Zuchtempfehlung, Trialklasse 1
V: Charttop Blue Kestrel - M: Meg Merrilees

 

www.sumelocenna-border-collies.eu hier ist Brigham zuhause. Hier gibt es auch viele weitere Infos und Bilder von ihm und seiner Nachzucht. Brigham ist ein Hund mit einem bombensicheren Wesen, liebt Welpen und er ist Oberschmuser und hauptberuflich Hütehund mit bestandenem Hütetest. Er hat einen Bilderbuchstil und arbeitet hochmotiviert und konzentriert. Brigham ist ein wunderschöner tricolour mit super Kopf, Ausdruck und typvollem Körperbau. Er hat des öfteren am Kinder-Ferienprogramm teilgenommen und ist ein erfolgreicher Deckrüde. Er wohnt in Rottenburg. Auf Ausstellungen wurde er zwischen SG und V1 beurteilt, eine seiner ersten Ausstellungen brachte ihm gleich den Titel des Besten Junghundes der Ausstellung. Auch im Juniorhandling wurde er von verschiedenen Kindern erfolgreich vorgeführt.

 

Farbträger tricolour, blau, rot/chocolate, dark sable