S-Wurf (16. Juni 2008)

Mama: Dream

Papa: Autumn

Und mal wieder eine Nacht durchwacht,...Dream gestaltete die Geburt sehr spannend. Als Eltern haben wir 2 Hunde aus unserer Zucht und es wurden drei Welpen geboren: ein Rüde in Tricolour mit 480g, ein Rüde in rot-weiß-tan 470g und ein zartes Mädchen mit nur 256g in zobel-weiss mit reichlich Weißfaktor.... die ersten Tage kämpften wir um das Leben der Minimaus,-x-mal anlegen, Tag&Nacht, da die Kleine doch sehr schwach war und nur wenig zunahm. Diese Sorgen gehören der Vergangenheit an. Im Lauf der Zeit wurde aus der halben Portion eine peppige, freche kleine Madame. Insgesamt entwickeln sich die Welpen prächtig, alle Welpen waren bereits vor der Geburt angefragt und bekommen regelmäßig Besuch. Einziger Wermutstropfen ist, dass die kleine Hündin einen Unterbiss hat- also wird schon allein deshalb nichts mit Zuchtplänen. Das ist bei uns der erste Welpe, den ich so erlebt habe, doch trotz ihres Defizits steht sie ihren Brüdern in nichts nach und futtert fleißig alles mit. Alle drei sind ausgesprochen nette Hunde und machen uns viel Freude. Für sie wünsche ich mir ein sportliches, Hundeerfahrenes Zuhause, in dem sie eine passende Aufgabe erhalten.


 x Name ZBrH  Farbe HD  ED OCD   Patella Welpen Augen   Erw. Augen CEA gen   TNS gen  CL  MDR1
 1,0  Salem    r-w-t                    
 1,0  Summer   tri                     
 0,1  Scarlet    z-w