Xinxin xquisite x-dream von der kleinen Arche

WT: 30.12.2017

ZBrH BOC 21749

black-sable-white

frei von erblichen Augenerkrankungen als Welpe

 

Vater: LunaTale Mac

Mutter: LeeAnne legacy of love von der kleinen Arche

Xin ist eine hübsche, rasend schnelle Bodenlenkrakete, die gerne und schnell lernt, manchmal allerdings sich selbst zu überholen versucht... Sie hat viel Hütetrieb, spielt gern und viel und alles was sich bewegt ist hochinteressant. jeder Mensch wird freudig begrüßt und sie glaubt, dass alle zu ihr zu Besuch kommen... Teddy ist ihr großes Vorbild, bis auf ihn schafft sie es alle anderen zu überholen- beim Arbeiten ist sie zunehmend konzentrierter. Nach bestandenem Eignungstest haben wir die Therapiehundeausbildung angefangen, hier ist sie ein kleiner Streber. Die Prüfung hat sie sehr gut gelaufen und ist regelmäßig im Einsatz. Schweren Herzens habe ich sie abgegeben aber im neuen Rudel klappte es dann doch nicht so mit Bonnie die das klar zeigte und so bin ich froh, dass Xin wieder hier ist, wir hoffen auf einen Wurf in 2024